Adventsmarkt St. Barbara

Adventsmarkt „unter“ St. Barbara, Ansgarstr. 1-3, 50825 Köln

Seit 1973 fand der Adventsmarkt im Pfarrsaal unter der Kirche, am Wochenende vor dem 1. Advent, ein Adventsmarkt statt. Im Rahmen eines stimmungsvollen Ambientes werden Adventskränze, Weihnachtsschmuck, viele Spezialitäten, Holz- und Geschenkartikel, Trödel, Tischwäsche, Handarbeiten und vieles mehr angeboten.

Ab 2022 findet der Markt nun in der Kirche St. Barbara statt. Der Raum bietet mehr Platz und um die Verkaufstände herum gibt es viele Sitzmöglichkeiten, um die kulinarischen Angebote zu genießen.

Mit dem Erlös unterstützen wir ein Schulprojekt in Tansania und die Initiative
„Bauen Wohnen Arbeiten“ für obdachlose Menschen.
Aber nicht nur Gäste sind bei uns herzlich willkommen, wir freuen uns auch sehr über jeden, der bei uns mitmachen möchte.

 

Kontakt: Monika Krumpen, Telefon: 0221/550 21 50,
Email: monika.krumpen@gmail.com

 

 

 

 

Adventsbasar in St. Joseph/Mechtern